Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage!

Was hat euch gefallen? War etwas besonders interessant für euch? Habt ihr gute Hinweise oder Ideen oder etwas ganz anderes auf dem Herzen? Dann schreibt uns gerne.


Kommentare: 2
  • #2

    Familie Nissen (Samstag, 26 März 2022 09:54)

    Moin,

    wir möchten uns auf diesem Wege bei den Lehrkräften der Halligschool Langeneß für Ihre tolle Arbeit bedanken. Sei es Homeschooling, Landunteraufgaben, die tolle Ukraine-Spenden Aktion, eure Hilfsbereitschaft in allen Situationen, der Umgang mit den Kindern und immer ein offenes Ohr für jedes Wehwehchen auch außerhalb der Arbeitszeit.
    Ich denke ich kann sagen die Kinder gehen sehr sehr gerne bei Astrid und Lisa zur Schule.

    Danke und ein schönes Wochenede
    Jasmin, Thies und Jonna

    P.S.: ERSTER ;-)

  • #1

    Niklas (Samstag, 19 Februar 2022 11:35)

    Einst besuchte ich als Gast das Schul-/Kirchengebäude auf Gröde.
    Wer wohnt da, wenn es keine Schüler mehr gibt? Gibt es noch Kinder auf Gröde?
    Warum schwankt die Einwohnerzahl so stark?
    Eure Netzseite gefällt mir noch immer gut. Ich kenne sie schon sehr lange Zeit.
    Bilder vom Halligleben wären schön.