"Halligschöler ünner sick" 2018

Bilder und Text zum diesjährigen Treffen der Halligschüler findet ihr hier:


Unser neuer Spielplatz

Mai 2018

Unser Spielplatz wird endlich aufgebaut. Die ersten Spielgeräte, das Spinnennetz und die Nestschaukel, wurden schon reichlich bespielt!


E-Learning

Am 23. und 24. April war unser E-Learning-Teacher Leena Brütt aus Kiel bei uns Sekundarstufenschülern.

Am ersten Tag haben wir mit einem Book-Creator ein Buch für unsere amerikanischen Brieffreunde aus Nashville/Tennessee zur Schule und zur Hallig erstellt.

Am zweiten Tag haben wir eine Smoothie-Bar eröffnet. Dazu mussten die Smoothies hergestellt, angeboten und an die Grundschüler verkauft werden. Da diese leider noch kein Englisch sprechen, musste unser Achtklässler Justus als Dolmetscher fungieren.

...unsere Smoothie-Bar